Mal unter uns: 25 Grad im Sommer...

» «

Mal unter uns:
25 Grad im Sommer würden mir 
völlig reichen. Der Sommer muss 
sich für mich echt nicht so 
wichtig machen...

(+71)

hinzugefügt: 2026-06-22 07:19:01 Kommentar (0)    tags:  sommerechtmachen

Mal unter uns: 25 Grad im Sommer würden mir völlig reichen. Der Sommer muss sich für mich echt nicht so wichtig machen.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen