"Die Rechts*extremen suchen Anlässe...."

» «

"Die Rechtsextremen suchen Anlässe, um Richtung ARD und ZDF "Staatsfunk!" zu rufen, haben aber keine Idee, was...

(-48)

hinzugefügt: 2026-06-21 08:41:54 Kommentar (11)    tags:  suchenmachen

"Die Rechtsextremen suchen Anlässe, um Richtung ARD und ZDF "Staatsfunk!" zu rufen, haben aber keine Idee, was man besser machen kann. Sie wiegeln nur auf und schüren Hass."

Kommentare

2026-06-21 08:46:41 von ano_1535

+26 (66)

Avatar

Die beste Lösung für den Staatsfunk wäre komplett abschaffen.

Reply

2026-06-21 10:35:53 von ano_4216

-2 (32)

Avatar

Ich möchte mir gern ein objektives Bild machen und eine eigene Meinung bilden, dafür brauche ich aber verschiedene Medien und unterschiedliche Perspektiven. Daher fände ich es nicht hilfreich, wenn man die Medien abschaltet, die nicht in Dein Weltbild passen.

Reply

2026-06-21 12:41:10 von ano_1066

0 (12)

Avatar

Dann würde es ja noch mehr Blöde geben.

Reply

2026-06-21 16:23:14 von ano_0156

+6 (16)

Avatar

Im Zeitalter des Internet ist es natürlich sehr schwierig, genügend Informationsquellen zu finden. Das Prinzip des Staatsfunks ist durch das Internet veraltet und nicht mehr notwendig. Gesetze gegen Internetzensur fände ich diesbezüglich hilfreicher. Ihr dürft euer ARD und ZDF auch gerne behalten, nur eben verschlüsselt. Wer braucht 28 mal WDR über Astra, wo sowieso nur das Gleiche gesendet wird. Bei der GEZ und den Rundfunkanstalten werden Gelder verprasst und dem Bürger wird es aus der Tasche gezogen. Warum bezahle ich für Fußball und Fernsehgarten? Habe ich noch nie geguckt.

Reply

2026-06-21 16:31:12 von ano_0156

-2 (6)

Avatar

...ach so, ich bin nicht rechts!

Reply

2026-06-21 09:08:20 von ano_6239

+17 (51)

Avatar

Was erwartet ihr von einem der zu 100% vom Staatsfunk abhängig ist? Im normalen Leben scheint er ja nichts auf die Reihe zu bekommen. Da lebt man eben von der Zwangsgebühr und sagt was einem vorgeschrieben wird.

Reply

2026-06-21 09:47:50 von ano_7149

+22 (38)

Avatar

"Die Rechtsextremen suchen Anlässe"
-> einfach mal jeden, der sich gegen den ÖRR-Molloch auflehnt als rechtsextrem gelabelt

"Staatsfunk zu rufen"
-> letztendlich ist der ÖRR ein Staatsfunk. Das wäre auch kein Problem, so lange man sich an die vorgeschriebene Neutralität halten würde.

"keine Idee, was man besser machen könnte"
-> Doch es gab jede Menge gute Vorschläge. Der Frosch hat nur etwas dagegen, daß der Teich teilweise trockengelegt wird.

Reply

2026-06-21 10:25:48 von ano_9139

-9 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-21 10:31:34 von ano_4216

+4 (18)

Avatar

Nicht jeder, der sich gegen den ÖRR auflehnt, ist rechtsextrem. Aber Rechtsextreme hetzen gern gegen Alles, was ihnen nicht ins Konzept passt.
Etwas schlechtreden ist so einfach. Kann ich auch.
Ich persönlich finde es aber nicht gut, gegen Andere zu hetzen. Vielleicht schreiben jetzt Einige, dass ich einer von den Links-Grün-Versifften bin. Aber das spaltet doch nur die Gesellschaft. Wem hilft das? Kennt Ihr mich denn persönlich? Oder ist das vielleicht nur ein Vorurteil? Ich selbst würde mich übrigens als konservativ bezeichnen. Schönen Tag Euch Allen!

Reply

2026-06-21 12:36:03 von ano_5217

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-21 18:42:20 von ano_2192

+4 (8)

Avatar

Will sich Pastewka jetzt, nach Kerkeling, auch als Bundespräsident ins Gespräch bringen???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen