Erwachsensein fühlt sich an wie...
» «

hinzugefügt: 2026-06-21 08:54:54
Kommentar (0)
tags: diesel woche alles gut
Erwachsensein fühlt sich an wie:
"Wenn ich nur diese Woche überstehe, wird alles gut." -
Aber es ist jede
verdamte
Woche dieselbe Geschichte.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (0)