Erwachsensein fühlt sich an wie...

» «

Erwachsensein fühlt sich an wie:
"Wenn ich nur diese Woche überstehe, wird alles gut." -
Aber es ist jede
verdam...

(0)

hinzugefügt: 2026-06-21 08:54:54 Kommentar (0)    tags:  dieselwochealles gut

Erwachsensein fühlt sich an wie: "Wenn ich nur diese Woche überstehe, wird alles gut." - Aber es ist jede verdamte Woche dieselbe Geschichte.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen