Ich bei 36 Grad: "Heute trinke ich weniger Kaffee."...
» «

hinzugefügt: 2026-06-21 09:03:11
Kommentar (0)
tags: *
Ich bei 36 Grad:
"Heute trinke ich
weniger Kaffee."
Auch ich 10 Minuten
später: "Man soll ja
genug Flüssigkeit
zu sich nehmen."
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-9)