Oh, hallo, bin ich bei der Polizei?....

» «

Oh, hallo, bin ich bei der Polizei? -
Nein.
Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren.

(-10)

hinzugefügt: 2026-06-21 10:15:01 Kommentar (2)    tags:  hallopolizeitelefonieren

Oh, hallo, bin ich bei der Polizei? - Nein. Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren.

Kommentare

2026-06-21 18:07:52 von ano_2192

-1 (3)

Avatar

Doese Schei..... KI

Reply

2026-06-21 18:11:24 von ano_2192

-2 (2)

Avatar

Vertippt, aber Ihr habt`s verstanden :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen