Oh, hallo, bin ich bei der Polizei?....
» «

hinzugefügt: 2026-06-21 10:15:01
Kommentar (2)
tags: hallo polizei telefonieren
Oh, hallo, bin ich bei der Polizei? -
Nein.
Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (-10)