Habe eine 30°C Wäsche am laufen....
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 06:03:58
Kommentar (0)
tags: wäsche laufen
Habe eine 30°C Wäsche am laufen.
Das bedeutet, meine Klamotten fühlen sich momentan wohler
als ich.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-3)