Habe eine 30°C Wäsche am laufen....

» «

Habe eine 30°C Wäsche am laufen.
Das bedeutet, meine Klamotten fühlen sich momentan wohler
als ich.

(-3)

hinzugefügt: 2026-06-22 06:03:58 Kommentar (0)    tags:  wäschelaufen

Habe eine 30°C Wäsche am laufen. Das bedeutet, meine Klamotten fühlen sich momentan wohler als ich.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen