Ich habe heute schon an der Bushaltestelle...

» «

Ich habe heute schon an der Bushaltestelle den besten Dialog des Jahres zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen. Der Eine mein...

(-13)

hinzugefügt: 2026-06-22 07:42:07 Kommentar (0)    tags:  heutedialog

Ich habe heute schon an der Bushaltestelle den besten Dialog des Jahres zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen. Der Eine meint: "Bruder, kennst du noch Diego? Der Kumpel von Aiden. Der verkauft jetzt Hörgeräte, auf Ernst." Der Andere darauf: "Schwör? Der ist jetzt so ein Ohrenoptiker geworden? Digga, Respekt."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen