Ich habe heute schon an der Bushaltestelle...
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 07:42:07
Kommentar (0)
tags: heute dialog
Ich habe heute schon an der Bushaltestelle den besten Dialog des Jahres zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen. Der Eine meint: "Bruder, kennst du noch Diego? Der Kumpel von Aiden. Der verkauft jetzt Hörgeräte, auf Ernst." Der Andere darauf: "Schwör? Der ist jetzt so ein Ohrenoptiker geworden? Digga, Respekt."
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-13)