Bei der Hitze stell ich gern ein Schälchen Wasser...
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 08:25:02
Kommentar (0)
tags: hitze wasser
Bei der Hitze stell ich gern ein Schälchen Wasser für die Drohnen auf die Fensterbank.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-1)