Ich bin beim Theater!...

» «

Ich bin beim Theater! - 
Cool, was machst du da? -
Ich verteile die Rollen!
-
Wow, das hört sich nach viel Verantwortung ...

(-5)

hinzugefügt: 2026-06-22 08:52:46 Kommentar (0)    tags:  theatercool

Ich bin beim Theater! - Cool, was machst du da? - Ich verteile die Rollen! - Wow, das hört sich nach viel Verantwortung an. - Geht so, auf jedem Klo halt eine!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen