Ich habe noch nie erlebt...

» «

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau auf ihren Ex zurückblickt und denkt: "Ich habe die Liebe meines Lebens verloren...

(0)

hinzugefügt: 2026-06-22 10:00:21 Kommentar (2)    tags:  frauliebelebensgott sei dank

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau auf ihren Ex zurückblickt und denkt: "Ich habe die Liebe meines Lebens verloren." - Meistens heißt es eher: "Gott sei Dank bin ich da rausgekommen."

Kommentare

2026-06-22 19:35:18 von ano_8128

0 (0)

Avatar

Diese Bewältigungsstrategie greift meist so lange, bis sie wieder horny ist.

Reply

2026-06-22 20:25:55 von ano_4998

0 (0)

Avatar

In ihrem Wahn bekommen viele das doch gar nicht mit!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen