Ich habe noch nie erlebt...
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 10:00:21
Kommentar (2)
tags: frau liebe lebens gott sei dank
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau auf ihren Ex zurückblickt und denkt: "Ich habe die Liebe meines Lebens verloren." -
Meistens heißt es eher:
"Gott sei Dank bin ich da rausgekommen."
Kommentare
2026-06-22 19:35:18 von ano_8128
Diese Bewältigungsstrategie greift meist so lange, bis sie wieder horny ist.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (0)