Manche Kerle betrügen ihre Freundin..

» «

Manche Kerle betrügen ihre Freundin, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, mit Rewe-Tasche im Edeka einzukaufen.

(+5)

hinzugefügt: 2026-06-22 10:10:35 Kommentar (1)    tags:  freundinschlechtes gewissenedeka

Manche Kerle betrügen ihre Freundin, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, mit Rewe-Tasche im Edeka einzukaufen.

Kommentare

2026-06-22 17:53:03 von ano_7188

0 (0)

Avatar

Ich geh da mit ALDI-Tasche hin

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen