Manche Kerle betrügen ihre Freundin..
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 10:10:35
Kommentar (1)
tags: freundin schlechtes gewissen edeka
Manche Kerle betrügen ihre Freundin, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, mit Rewe-Tasche im Edeka einzukaufen.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+5)