Chef, ich komme heute nicht zur Arbeit. Ich bin in bester..
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 16:19:01
Kommentar (1)
tags: *
Chef, ich komme heute nicht zur Arbeit. Ich bin in bester Laune aufgewacht und habe nicht vor, sie mir zu verderben.
Kommentare
2026-06-22 15:25:40 von ano_8108
Ist OK, du hast frei, für immer. Selbstverständlich auch kein Lohn mehr.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+63)