Wenn der Moment kommt, in dem man im Restaurant bezahlen muss.
» «
hinzugefügt: 2026-06-23 06:40:01
Kommentar (3)
tags: *
Kommentare
2026-06-23 07:48:28 von ano_9105
Hätte fast gesagt "stimmt nicht", aber ich bin ja auch schon erwachsen von von girl ein bisschen weg. Ich habe eigenes Geld und bezahle selbst, vor allem, wenn ich von dem Macker nichts will.
2026-06-23 09:31:12 von Trigger nur in schlau
Eine Bekannte von mir ist sehr emanzipiert,trägt Doppelnamen, aber bei der Rechnung findet sie das alte Rollenbild ,das der Mann bezahlt ,doch toll.
2026-06-23 09:10:12 von Bauer
Bei professionellen zahlt man. Bei allen anderen spricht man vorher drüber.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+42)