Wenn der Moment kommt, in dem man im Restaurant bezahlen muss.

» «

(+42)

hinzugefügt: 2026-06-23 06:40:01 Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2026-06-23 07:48:28 von ano_9105

-2 (6)

Avatar

Hätte fast gesagt "stimmt nicht", aber ich bin ja auch schon erwachsen von von girl ein bisschen weg. Ich habe eigenes Geld und bezahle selbst, vor allem, wenn ich von dem Macker nichts will.

Reply

2026-06-23 09:31:12 von Trigger nur in schlau

+2 (4)

Avatar

Eine Bekannte von mir ist sehr emanzipiert,trägt Doppelnamen, aber bei der Rechnung findet sie das alte Rollenbild ,das der Mann bezahlt ,doch toll.

Reply

2026-06-23 09:10:12 von Bauer

+6 (6)

Avatar

Bei professionellen zahlt man. Bei allen anderen spricht man vorher drüber.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen