Habe gerade eine 30°-Wäsche am laufen....

» «

Habe gerade eine 
30°-Wäsche am laufen.

Das bedeutet, meine 
Wäsche fühlt sich 
gerade wohler als ich.

(-1)

hinzugefügt: 2026-06-23 05:23:38 Kommentar (0)    tags:  wäschelaufen

Habe gerade eine 30°-Wäsche am laufen. Das bedeutet, meine Wäsche fühlt sich gerade wohler als ich.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen