Habe gerade eine 30°-Wäsche am laufen....
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 05:23:38
Kommentar (0)
tags: wäsche laufen
Habe gerade eine
30°-Wäsche am laufen.
Das bedeutet, meine
Wäsche fühlt sich
gerade wohler als ich.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-1)