Alles im Leben ist vorübergehend...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 07:33:29
Kommentar (1)
tags: leben wenn
Alles im Leben ist vorübergehend.
Wenn das Leben gut ist, genieße es in vollen Zügen.
Wenn es das nicht ist, denk daran: Auch das geht vorüber.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (-13)