Alles im Leben ist vorübergehend...

» «

Alles im Leben ist vorübergehend.
Wenn das Leben gut ist, genieße es in vollen Zügen.
Wenn es das nicht ist, denk daran: Au...

(-13)

hinzugefügt: 2026-06-23 07:33:29 Kommentar (1)    tags:  lebenwenn

Alles im Leben ist vorübergehend. Wenn das Leben gut ist, genieße es in vollen Zügen. Wenn es das nicht ist, denk daran: Auch das geht vorüber.

Kommentare

2026-06-23 11:37:55 von ano_7159

-1 (1)

Avatar

Ich fahre nicht mit der Bahn, schon gar nicht in vollen Zügen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen