Mein Respekt an die Menschen...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 08:18:38
Kommentar (1)
tags: respekt menschen hölle
Mein Respekt an die Menschen,
die durch die Hölle gegangen
sind und sich geweigert haben,
schlechte Menschen zu werden.
Die Welt gehört euch.
Kommentare
2026-06-23 15:05:16 von ano_4611
Schön wär's!! Dominiert & drangssliert & ausgebeutet wird die Welt von 1 - 2 % Überreiche/ Parasiten! Also tatsächlich von den wirklich schlechten Menschen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+8)