Mein Respekt an die Menschen...

» «

Mein Respekt an die Menschen, 
die durch die Hölle gegangen 
sind und sich geweigert haben, 
schlechte Menschen zu werden....

(+8)

hinzugefügt: 2026-06-23 08:18:38 Kommentar (1)    tags:  respektmenschenhölle

Mein Respekt an die Menschen, die durch die Hölle gegangen sind und sich geweigert haben, schlechte Menschen zu werden. Die Welt gehört euch.

Kommentare

2026-06-23 15:05:16 von ano_4611

+1 (1)

Avatar

Schön wär's!! Dominiert & drangssliert & ausgebeutet wird die Welt von 1 - 2 % Überreiche/ Parasiten! Also tatsächlich von den wirklich schlechten Menschen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen