Ich habe miterlebt, wie Michael Jackson starb...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 08:40:17
Kommentar (0)
tags: michael königin kommen pandemie
Ich habe miterlebt, wie Michael Jackson
starb, wie Maradona starb, wie Pelé starb
und wie Königin Elisabeth II. starb.
Ich habe drei Päpste kommen und gehen sehen.
Ich habe eine Pandemie durchlebt und die
Anfänge des Internets erlebt. Ich habe
gesehen, wie CDs von Spotify abgelöst
wurden, wie DVDs zu Netflix wechseln und
wie Festnetztelefone durch das iPhone
ersetzt wurden. Und jetzt beobachte
ich die Entstehung der KI.
Und dabei bin ich erst 30 Jahre alt.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+3)