Erstmals seit der WM 2006 erreichte...

» «

Erstmals seit der WM 2006 erreichte die DFB-Elf schon nach zwei Gruppenspielen die K.-o.-Runde.

(-5)

hinzugefügt: 2026-06-23 08:45:49 Kommentar (2)    tags: *

Erstmals seit der WM 2006 erreichte die DFB-Elf schon nach zwei Gruppenspielen die K.-o.-Runde.

Kommentare

2026-06-23 10:20:36 von ano_8108

+1 (5)

Avatar

Ist ja auch so schwer diesmal.

Reply

2026-06-23 11:16:34 von ano_7238

-2 (4)

Avatar

Wie viel Geld die FIFA wohl kassiert hat, damit Deutschland gegen "so" schwierige Gegner antritt, um nicht wieder bereits in der Vorrunde raus zu fliegen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen