Erstmals seit der WM 2006 erreichte...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 08:45:49
Kommentar (2)
tags: *
Erstmals seit der WM 2006 erreichte die DFB-Elf schon nach zwei Gruppenspielen die K.-o.-Runde.
Kommentare
2026-06-23 11:16:34 von ano_7238
Wie viel Geld die FIFA wohl kassiert hat, damit Deutschland gegen "so" schwierige Gegner antritt, um nicht wieder bereits in der Vorrunde raus zu fliegen?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-5)