Nachdem ein Obdachloser in Brasilien...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 13:59:01
Kommentar (3)
tags: brasilien klinik hunde
Nachdem ein Obdachloser in Brasilien in eine Klinik eingeliefert wurde, warteten vier Hunde auf seine Rückkehr.
Kommentare
2026-06-23 15:49:50 von ano_8166
Die armen vier Vierbeiner. Sie können eine schon ganz schön leid tun. Wer kümmert sich denn jetzt um diese vier Freunde des Menschen?
2026-06-23 16:20:28 von ano_3180
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+83)