Nachdem ein Obdachloser in Brasilien...

» «

Nachdem ein Obdachloser in Brasilien in eine Klinik eingeliefert wurde, warteten vier Hunde auf seine Rückkehr.

(+83)

hinzugefügt: 2026-06-23 13:59:01 Kommentar (3)    tags:  brasilienklinikhunde

Nachdem ein Obdachloser in Brasilien in eine Klinik eingeliefert wurde, warteten vier Hunde auf seine Rückkehr.

Kommentare

2026-06-23 15:49:50 von ano_8166

+6 (10)

Avatar

Die armen vier Vierbeiner. Sie können eine schon ganz schön leid tun. Wer kümmert sich denn jetzt um diese vier Freunde des Menschen?

Reply

2026-06-23 16:20:28 von ano_3180

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-23 19:58:18 von ano_5664

+2 (2)

Avatar

Du vielleicht?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen