Ich glaub.... jetzt ist auch noch das Wetter...

» «

Ich glaub....
jetzt ist auch
noch das
Wetter aus
Afrika
zu uns
geflüchtet.

(+28)

hinzugefügt: 2026-06-23 09:12:24 Kommentar (0)    tags:  wetter

Ich glaub.... jetzt ist auch noch das Wetter aus Afrika zu uns geflüchtet.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen