Hallo, ich bin Rudi...

» «

Hallo, ich bin Rudi. Ich war gestern noch ein XXL Eiswürfel. -
Ich habe seit Juni 40% Körpergewicht verloren. -
Mein Arzt h...

(-14)

hinzugefügt: 2026-06-23 10:02:25 Kommentar (0)    tags:  hallojuniarzthitzekevin

Hallo, ich bin Rudi. Ich war gestern noch ein XXL Eiswürfel. - Ich habe seit Juni 40% Körpergewicht verloren. - Mein Arzt hat gesagt, ich soll Hitze meiden. - Hallo, ich bin Kevin. Ich war mal ein Mojito. - Ich bin übrigens der Gruppenleiter.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen