Hallo, ich bin Rudi...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 10:02:25
Kommentar (0)
tags: hallo juni arzt hitze kevin
Hallo, ich bin Rudi. Ich war gestern noch ein XXL Eiswürfel. -
Ich habe seit Juni 40% Körpergewicht verloren. -
Mein Arzt hat gesagt, ich soll Hitze meiden. -
Hallo, ich bin Kevin. Ich war mal ein Mojito. - Ich bin übrigens der Gruppenleiter.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-14)