Einen langjährigen Freund aus Spaß gefragt...
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 10:18:56
Kommentar (0)
tags: freunde spaß
Einen langjährigen Freund
aus Spaß gefragt, warum er
mit mir befreundet ist.
Er: "Du gehörst einfach
zu den Leuten, die mich
am wenigsten nerven."
Er ist Norddeutscher.
Das zählt doch dann fast
schon als Liebeserklärung,
oder?
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+13)