Ich bin halt auch alt, drum erzähle ich...

» «

Ich bin halt auch alt, drum 
erzähle ich halt auch Sachen 
zwei mal. Weil ich alt bin. 
Dann erzähle ich Sachen 
halt zwe...

(-13)

hinzugefügt: 2026-06-23 10:27:22 Kommentar (1)    tags:  sachen

Ich bin halt auch alt, drum erzähle ich halt auch Sachen zwei mal. Weil ich alt bin. Dann erzähle ich Sachen halt zwei mal.

Kommentare

2026-06-23 10:42:25 von ano_8532

0 (4)

Avatar

Mach doch mal Halt mit diesem ständigen "halt"...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen