Die Schönheit der Natur in Japan...

» «

Die Schönheit der Natur in Japan.

(+119)

Kommentar (6)    tags: *

Die Schönheit der Natur in Japan.

Kommentare

2026-06-23 17:05:45 von ano_0253

+16 (24)

Avatar

Übles Fake! Du siehst den Zweig von vorne. Die Spiegelung geht über den See. Somit müsste der gespiegelte Ast eher von unten abgebildet werden und eine andere Silhouette haben als von vorne betrachtet! Die Spiegelung des Mondes wäre dann auch an einer anderen Stelle!!

Reply

2026-06-23 18:08:04 von ano_4968

+15 (17)

Avatar

Die erstaunliche Symmetrie, die extrem reinen Farben und die makellose Spiegelung deuten auf eine vom Menschen künstlich bearbeitete oder komponierte Szene hin, die die natürliche Schönheit Japans idealisiert darstellt.

Reply

2026-06-23 23:56:05 von keene_Ahnung

+10 (10)

Avatar

Auch schön: in der Mond-Sichel ist ein Stern zu sehen.
Nur weil ein Teil des Mondes im Schatten liegt, so er auch gleichzeitig durchsichtig werden?!?

Reply

2026-06-24 00:35:16 von ano_2019

+9 (11)

Avatar

Nein, nein. Der Stern steht vor dem Mond, d.h. er steht zwischen Mond und Erde. Ist halt ein kleiner Stern und du hast ihn als erster Mensch entdeckt. Neu ist auch, dass sich die Sonne irgendwo links im Bild befindet und der Mond als Sichel von rechts reflektiert. Aber was soll die optische Korintenkackerei. Wer Kitsch liebt, sieht darüber gnädig hinweg und kauft es als romantisches Retro-Poster für's Teenie-Zimmer.

Reply

2026-06-24 10:45:31 von ano_5394

0 (6)

Avatar

Ihr seid so unromatische Kritiker)Bestimmt ,Männer.Eine Frau hätte gesagt"Ja,ist schön romantisch.Egal ob Fake,oder peng.pff

Reply

2026-06-24 20:47:09 von ano_2948

+3 (3)

Avatar

Wie wollt ihr KI-Mist erkennen, wenn ihr nicht einmal MS-Paint-Fakes erkennt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen