Ich habe überlegt, meinem Mann etwas zu schenken...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 05:01:34
Kommentar (0)
tags: mann das beste
Ich habe überlegt, meinem Mann
etwas zu schenken. Dann ist mir
aufgefallen: Das beste Geschenk
für ihn bin ich - gut gelaunt.
Deshalb habe ich mir stattdessen
selbst etwas gekauft.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+1)