Ich hatte keine schlechte Laune....
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 05:04:19
Kommentar (0)
tags: schlechte laune mann
Ich hatte keine
schlechte Laune.
Aber mein Mann meinte,
ich hätte schlechte
Laune.
Jetzt habe ich schlechte
Laune, weil mein Mann
meint, ich hätte schlechte
Laune, obwohl ich gar
keine hatte!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-8)