Bei hohen Temperaturen soll man viel Flüssigkeit...

» «

Bei hohen Temperaturen soll 
man viel Flüssigkeit, Obst 
und Salz zu sich nehmen.

Da ist so ein Tequila 
ja optimal!

(0)

hinzugefügt: 2026-06-24 05:13:38 Kommentar (0)    tags:  obsttequila

Bei hohen Temperaturen soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen. Da ist so ein Tequila ja optimal!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen