Bei hohen Temperaturen soll man viel Flüssigkeit...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 05:13:38
Kommentar (0)
tags: obst tequila
Bei hohen Temperaturen soll
man viel Flüssigkeit, Obst
und Salz zu sich nehmen.
Da ist so ein Tequila
ja optimal!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (0)