Ich kam als lebendes Wesen in diese Arena....
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 09:40:01
Kommentar (11)
tags: menschen angst
Ich kam als lebendes Wesen in diese Arena, nicht um Menschen zu unterhalten und dabei zu leiden.
Ich kämpfe nicht, weil ich Gewalt will. Ich kämpfe, weil ich Angst habe. Mein Schmerz ist keine Show.
Kommentare
2026-06-24 09:43:24 von Mara
So ist es, Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Ich werde nie verstehen, dass so etwas genehmigt wird.
2026-06-24 09:58:42 von ano_1481
Zum kotzen. Ich war als Kind in Spanien einmal dabei und hab es gehasst. Zum Schluss wurden ihm die Ohren abgeschnitten und ins Publikum geschmissen. Abartig.
2026-06-24 09:59:29 von ano_5394
Nur perverse Tyrannen mit der Vorliebe zur Qual, Finden andere quälen und um zubringen , toll.
2026-06-24 10:01:35 von ano_5394
Schon beim lesen könnte ich heulen.Wie grausam kann die Menschheit, sein.(
2026-06-24 10:06:35 von ano_4155
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-24 11:15:51 von ano_3180
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-24 12:45:38 von ano_3155
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-24 13:59:50 von ano_5394
Also,ich weiß nicht wie du,aber ich zerquetscht bestimmt keine Insekten,Käfer usw.aus Spaß,geplant und bin noch darauf stolz und jubele dabei und nenne es Tradition. Geplante Mord ist nicht vergleichbar mit Unfall.
2026-06-24 19:26:36 von ano_1110
Der Grund für mich seit 30 Jahren in Spanien keinen Urlaub zu verbringen.
2026-06-24 23:43:17 von zamioculcas
Die ach so hübschen bunten, lustig flatternden Banderillos zermahlen die Nackenmuskeln bei jedem Schritt zu Brei, ein unvorstellbarer Schmerz. Was für ein Biest hat sich das ausgedacht. Menschheit ist einfach nur Müll.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+206)