Ich kam als lebendes Wesen in diese Arena....

» «

Ich kam als lebendes Wesen in diese Arena, nicht um Menschen zu unterhalten und dabei zu leiden.
Ich kämpfe nicht, weil ich ...

(+206)

hinzugefügt: 2026-06-24 09:40:01 Kommentar (11)    tags:  menschenangst

Ich kam als lebendes Wesen in diese Arena, nicht um Menschen zu unterhalten und dabei zu leiden. Ich kämpfe nicht, weil ich Gewalt will. Ich kämpfe, weil ich Angst habe. Mein Schmerz ist keine Show.

Kommentare

2026-06-24 09:43:24 von Mara

+68 (74)

Avatar

So ist es, Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Ich werde nie verstehen, dass so etwas genehmigt wird.

Reply

2026-06-24 09:58:42 von ano_1481

+56 (66)

Avatar

Zum kotzen. Ich war als Kind in Spanien einmal dabei und hab es gehasst. Zum Schluss wurden ihm die Ohren abgeschnitten und ins Publikum geschmissen. Abartig.

Reply

2026-06-24 09:59:29 von ano_5394

+53 (63)

Avatar

Nur perverse Tyrannen mit der Vorliebe zur Qual, Finden andere quälen und um zubringen , toll.

Reply

2026-06-24 10:01:35 von ano_5394

+40 (50)

Avatar

Schon beim lesen könnte ich heulen.Wie grausam kann die Menschheit, sein.(

Reply

2026-06-24 10:06:35 von ano_4155

-12 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-24 10:08:03 von ano_5528

+59 (65)

Avatar

Sowas muss komplett verboten sein!!!
Tradition hin oder her!

Reply

2026-06-24 11:15:51 von ano_3180

-12 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-24 12:45:38 von ano_3155

-10 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-24 13:59:50 von ano_5394

+16 (22)

Avatar

Also,ich weiß nicht wie du,aber ich zerquetscht bestimmt keine Insekten,Käfer usw.aus Spaß,geplant und bin noch darauf stolz und jubele dabei und nenne es Tradition. Geplante Mord ist nicht vergleichbar mit Unfall.

Reply

2026-06-24 19:26:36 von ano_1110

+8 (16)

Avatar

Der Grund für mich seit 30 Jahren in Spanien keinen Urlaub zu verbringen.

Reply

2026-06-24 23:43:17 von zamioculcas

+8 (10)

Avatar

Die ach so hübschen bunten, lustig flatternden Banderillos zermahlen die Nackenmuskeln bei jedem Schritt zu Brei, ein unvorstellbarer Schmerz. Was für ein Biest hat sich das ausgedacht. Menschheit ist einfach nur Müll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen