An alle, die sich fragen, warum es so heiß ist...

» «

An alle, die sich fragen, warum es so heiß ist.
Das ist der Sommer vom letzten Jahr.
Er kam mit der deutschen Bahn.

(+4)

hinzugefügt: 2026-06-24 05:24:48 Kommentar (0)    tags:  heißso heißsommerbahn

An alle, die sich fragen, warum es so heiß ist. Das ist der Sommer vom letzten Jahr. Er kam mit der deutschen Bahn.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen