Manchmal hat man das Gefühl...

» «

Manchmal hat man das Gefühl, einige Menschen hätten in der Losbude des Lebens alles verloren:
Ihre Würde.
Ihren Anstand.
U...

(+5)

hinzugefügt: 2026-06-24 05:47:22 Kommentar (0)    tags:  menschenlebenstraurig

Manchmal hat man das Gefühl, einige Menschen hätten in der Losbude des Lebens alles verloren: Ihre Würde. Ihren Anstand. Und ihren Respekt. Traurig, aber wahr.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen