Manchmal hat man das Gefühl...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 05:47:22
Kommentar (0)
tags: menschen lebens traurig
Manchmal hat man das Gefühl, einige Menschen hätten in der Losbude des Lebens alles verloren:
Ihre Würde.
Ihren Anstand.
Und ihren Respekt.
Traurig, aber wahr.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+5)