Bitte vergesst bei diesen Temperaturen...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 05:58:58
Kommentar (2)
tags: bitte
Bitte vergesst bei diesen Temperaturen nicht, ein Schälchen Lack für die Klimawandelleugner rauszustellen!
Kommentare
2026-06-24 06:33:36 von ano_1698
Post bitte auf die Seite "greinende und jammernde Klimawandeljüger*innen" verschieben
2026-06-24 11:04:30 von ano_8108
Leugnet nur alle den Klimawandel, macht weiter wie bisher. Ich bin alt genug um die Folgen nicht mehr zu erleben, und Kinder habe ich keine.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-21)