Ich besitze im Jahr 2026...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 06:52:32
Kommentar (0)
tags: energie machen wenn paar
Ich besitze im Jahr 2026 einfach nicht mehr die mentale Energie für Leute, die ein Staatsdrama daraus machen, wenn man mal ein paar Stunden nicht auf eine Nachricht antwortet.
Manchmal lese ich einen Text, formuliere die perfekte Antwort in meinem Kopf, vergesse komplett abzubiegen und lebe einfach mein reales Leben weiter.
Das ist kein Ghosting, das ist der gesunde Offline-Modus. Gewöhn dich dran.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+1)