Ich bin gleich da. Hallo Nicole!...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 07:06:36
Kommentar (0)
tags: *
Ich bin gleich da.
Hallo Nicole! Nochmal vielen Dank für die unkomplizierte und äußerst nette Abwicklung Hättest du vielleicht mal Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?
-
Hallo.
du kaufst eine Handtasche bei mir für deine Frau und willst mit mir Kaffee trinken gehen!? Habe ich das richtig verstanden?
-
Ich finde dich äußerst attraktiv und würde dich gerne näher kennenlernen. Oder spricht irgendwas dagegen?
-
Vielen Dank für's Kompliment. Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt, aber verheiratete Männer sind ein absolutes No-Go für mich. Ich wünsche dir alles Gute und deiner Frau viel Spaß mit der Tasche.
-
Ich bin nicht mit ihr verheiratet. Keine Sorge.
-
Das macht für mich keinen Unterschied Alles Gute.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+2)