Bauministerin Hubertz plant...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 08:07:40
Kommentar (3)
tags: schaffen
Bauministerin Hubertz plant, die Ausgaben für Wohngeld drastisch zu kürzen.
Das soll weitere Anreize für die Bevölkerung schaffen, auf unnötige Laster wie Wohnen zu verzichten.
Kommentare
2026-06-24 22:18:42 von ano_3193
Kannst Du nicht lesen? Laster wie Wohnungen steht da oben, nicht Wohnungen wie Laster.
2026-06-24 22:19:49 von ano_3193
Jetzt hab ich mich auch noch vertippt. Laster wie Wohnen natürlich.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+7)