Fünf Personen in einem Quattro?...
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 08:40:56
Kommentar (0)
tags: personen auto chef
Fünf Personen in einem Quattro? Das geht nicht! -
Klar geht das. Das Auto hat fünf Sitze! -
Quattro heißt vier. Also dürfen auch nur vier mitfahren!
-
Lächerlich! Ich will Ihren Chef sprechen!
-
Geht nicht. Der kümmert sich gerade um zwei Typen in einem Fiat Uno!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-3)