Fünf Personen in einem Quattro?...

» «

Fünf Personen in einem Quattro? Das geht nicht! -
Klar geht das. Das Auto hat fünf Sitze! -
Quattro heißt vier. Also dürfen...

(-3)

hinzugefügt: 2026-06-24 08:40:56 Kommentar (0)    tags:  personenautochef

Fünf Personen in einem Quattro? Das geht nicht! - Klar geht das. Das Auto hat fünf Sitze! - Quattro heißt vier. Also dürfen auch nur vier mitfahren! - Lächerlich! Ich will Ihren Chef sprechen! - Geht nicht. Der kümmert sich gerade um zwei Typen in einem Fiat Uno!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen