"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner.."
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 13:40:01
Kommentar (0)
tags: nett kellner wenn
"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner, dem traue ich nicht. Weil sie mich auf die gleiche Weise behandeln würden, wenn ich in der Position des Kellners wäre.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+50)