"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner.."

» «

"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner, dem traue ich nicht. Weil sie mich auf die gleiche Weise behand...

(+136)

hinzugefügt: 2026-06-24 13:40:01 Kommentar (1)    tags:  nettkellnerwenn

"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner, dem traue ich nicht. Weil sie mich auf die gleiche Weise behandeln würden, wenn ich in der Position des Kellners wäre.

Kommentare

2026-06-24 22:46:28 von ano_2019

0 (0)

Avatar

Nein, würden sie nicht, weil sie unschwer erahnten, dass eins auf die Schnauze nicht gut ausgehen würde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen