"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner.."
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 13:40:01
Kommentar (1)
tags: nett kellner wenn
"Jemand der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner, dem traue ich nicht. Weil sie mich auf die gleiche Weise behandeln würden, wenn ich in der Position des Kellners wäre.
Kommentare
2026-06-24 22:46:28 von ano_2019
Nein, würden sie nicht, weil sie unschwer erahnten, dass eins auf die Schnauze nicht gut ausgehen würde.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+136)