Freundin: "Wie läuft's in eurer Ehe?.."

» «

Freundin: "Wie läuft's in eurer Ehe? Wer gewinnt denn normalerweise, wenn ihr streitet?" -
Ehemann: "Na klar,...

(-34)

hinzugefügt: 2026-06-24 09:45:28 Kommentar (0)    tags: *

Freundin: "Wie läuft's in eurer Ehe? Wer gewinnt denn normalerweise, wenn ihr streitet?" - Ehemann: "Na klar, ich habe immer das letzte Wort!" - Freundin: "Wow, das ist ja toll! Und was ist dein letztes Wort?" - Ehemann: "Okay, Mama. Du hast recht."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen