Freundin: "Wie läuft's in eurer Ehe?.."
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 09:45:28
Kommentar (0)
tags: *
Freundin: "Wie läuft's in eurer Ehe? Wer gewinnt denn normalerweise, wenn ihr streitet?" -
Ehemann: "Na klar, ich habe immer das letzte Wort!" -
Freundin: "Wow, das ist ja toll! Und was ist dein letztes Wort?" -
Ehemann: "Okay, Mama. Du hast recht."
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-34)