Gestern habe ich den DHL-Mann auf der anderen Straßenseite..
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 12:50:02
Kommentar (1)
tags: *
Gestern habe ich den DHL-Mann auf der anderen Straßenseite gesehen. Bin zum Kühlschrank, habe 0,51 eiskalte Limo geholt und auf ihn gewartet.
Sicherlich wäre er sehr dankbar für eine Abkühlung gewesen, leider hat er mich nicht angetroffen und mein Paket zum DHL-Shop gebracht.
Kommentare
2026-06-24 12:59:34 von ano_9233
Er liefert an geraden Tagen auch nur an gerade Hausnummern und an ungeraden tagen eben an ungerade. Muss bei der Bestellung mit eingeplant werden!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+15)