"Meine Nachbarn haben einen Plastik-Rottweiler auf ihrer.."
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 16:59:01
Kommentar (0)
tags: *
„Meine Nachbarn haben einen Plastik-Rottweiler auf ihrer Veranda. Die Nachbarin hat eine Beschwerde eingereicht, weil der Hund angeblich aggressiv sei. Wirklich.”
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+67)