Ich beneide alle, die täglich an solchen Orten leben können, weit weg vom Großstadtdschungel.
» «
hinzugefügt: 2026-06-24 19:19:01
Kommentar (4)
tags: *
Kommentare
2026-06-24 21:53:38 von kleiner Bruder
Außer die hast ein ärztliches Problem,dann beneidest du die Stadtmenschen.
2026-06-24 22:15:57 von ano_8157
Immerhin darfst du dann sterben, ohne an eine seelenlose Maschine ausgeliefert zu werden.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+75)