Ich beneide alle, die täglich an solchen Orten leben können, weit weg vom Großstadtdschungel.

» «

(+75)

hinzugefügt: 2026-06-24 19:19:01 Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2026-06-24 15:23:02 von ano_9527

+1 (3)

Avatar

Wo bleibt die Musik von "Heidi"?

Reply

2026-06-24 16:29:36 von ano_8108

+8 (8)

Avatar

Was hält dich davon ab, es zu tun?

Reply

2026-06-24 21:53:38 von kleiner Bruder

+1 (1)

Avatar

Außer die hast ein ärztliches Problem,dann beneidest du die Stadtmenschen.

Reply

2026-06-24 22:15:57 von ano_8157

0 (0)

Avatar

Immerhin darfst du dann sterben, ohne an eine seelenlose Maschine ausgeliefert zu werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen