Bin ich der abgestumpfte, emotional degenerierte und..

» «

Bin ich der abgestumpfte, emotional degenerierte und unsensible Fettsack, der nichts fühlt, wenn die Schwester mal wieder weg...

(+20)

hinzugefügt: 2026-06-24 15:19:46 Kommentar (0)    tags:  wennschwesterneinweiber

Bin ich der abgestumpfte, emotional degenerierte und unsensible Fettsack, der nichts fühlt, wenn die Schwester mal wieder wegen eines Hundevideos heult? Nein, die Weiber sind einfach nur zu sensibel!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen