Bin ich der abgestumpfte, emotional degenerierte und..
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 15:19:46
Kommentar (0)
tags: wenn schwester nein weiber
Bin ich der abgestumpfte, emotional degenerierte und unsensible Fettsack, der nichts fühlt, wenn die Schwester mal wieder wegen eines Hundevideos heult?
Nein, die Weiber sind einfach nur zu sensibel!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+20)