Trinkstraße ☺

» «

(+185)

hinzugefügt: 2026-06-24 21:19:01 Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2026-06-24 19:37:53 von ano_4764

+2 (6)

Avatar

Das war bei meinem Vater und Großvater Pflicht. Heute kann ich das bei den Möchtegernimkern nicht mehr sehen. Aber rumjaulen das die Bauern mit ihren"Pestiziden" die Bienen umbringen:

Reply

2026-06-24 20:06:59 von ano_8108

+8 (8)

Avatar

Ich habe drei große Untersetzer mit Wasser und Steinen in meinem kleinen Garten verteilt, für die Insekten und auch für die anderen Tiere die Nachts unterwegs sind.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen