Wie ich schlafe seitdem die Klimaanlage mit 1,3 kW gottlos..
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 18:15:49
Kommentar (1)
tags: klimaanlage gottlos stromrechnung
Wie ich schlafe seitdem die Klimaanlage mit 1,3 kW gottlos 17 °C in den Raum ballert -
(die Stromrechnung wird mich umbringen)
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (-11)