Wie ich schlafe seitdem die Klimaanlage mit 1,3 kW gottlos..

» «

Wie ich schlafe seitdem die Klimaanlage mit 1,3 kW gottlos 17 °C in den Raum ballert - 
(die Stromrechnung wird mich umbring...

(-11)

hinzugefügt: 2026-06-24 18:15:49 Kommentar (1)    tags:  klimaanlagegottlosstromrechnung

Wie ich schlafe seitdem die Klimaanlage mit 1,3 kW gottlos 17 °C in den Raum ballert - (die Stromrechnung wird mich umbringen)

Kommentare

2026-06-25 01:14:09 von ano_7159

0 (0)

Avatar

Eine atheistische Klimaanlage? Was soll das sein?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen