Es ist endlich Sommer und die Sonne scheint in Hamburg, das..
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 18:16:54
Kommentar (0)
tags: wetter heiss hunde hitze sonne sommer die sonne scheint hamburg leben das leben ist schön morgens klimaanlage penner
Es ist endlich Sommer und die Sonne scheint in Hamburg, das Leben ist schön!
Lass es morgens 30° sein, lass die Klimaanlage in der U1 ausfallen und den eingeschissenen Penner mit offener Nekrose am Bein einsteigen.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-27)