Es ist endlich Sommer und die Sonne scheint in Hamburg, das..

» «

Es ist endlich Sommer und die Sonne scheint in Hamburg, das Leben ist schön!

Lass es morgens 30° sein, lass die Klimaanlag...

(-27)

hinzugefügt: 2026-06-24 18:16:54 Kommentar (0)    tags: wetterheisshundehitzesonnesommerdie sonne scheint hamburg leben das leben ist schön morgens klimaanlage penner

Es ist endlich Sommer und die Sonne scheint in Hamburg, das Leben ist schön! Lass es morgens 30° sein, lass die Klimaanlage in der U1 ausfallen und den eingeschissenen Penner mit offener Nekrose am Bein einsteigen.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen