Im Wartezimmer einer Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis..

» «

(+32)

Kommentar (1)    tags:  glückwartezimmergemeinhandwartendrillinge brav bravo super frauen achterbahn zimmer zwillinge bahn meldung männer schaf freude messe partner praxis schwester glückwunsch

Im Wartezimmer einer Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis sitzen Männer und warten auf ihre Frauen, die zu Untersuchungen in Behandlung sind. Da kommt eine Schwester und fragt nach dem Partner von Rebekka. Einer meldet sich und die Schwester verkündet ihm "Glückwunsch, Ihre Frau erwartet Zwillinge." Freudestrahlend antwortet er "Super, ich arbeite bei der Fa. Zwilling-Messer. Das passt ja." Da kommt eine andere Schwester und sucht den Partner von Tina. Der nächste meldet sich und sie sagt "Glückwunsch, ihre Frau erwartet Drillinge." Grinsend steht er auf und meint "Passt ja, ich arbeite bei 3M." Als die nächste Schwester kommt und den Partner findet von Elise und ihm verkündet "Glückwunsch, es werden Vierlinge" und dieser antwortet "Ja bravo. Ich arbeite an 4-Takt-Motoren. Das passt." Da wird der letzte Mann im Wartezimmer ganz still, steht auf und will gehen. Die Frau in der Anmeldung fragt, ob er nicht warten will. Da antwortet er "Lieber nicht. Ich arbeite bei einer Achterbahn."

Kommentare

2018-10-10 15:41:10 von

-1 (7)

Avatar

JA WAS IST JETZT PASSIERT ERKLÄRS MIR EINER

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen