Die Natur ist zu etwas geworden....
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 04:57:18
Kommentar (0)
tags: natur leben
Die Natur ist zu etwas geworden, das wir betrachten -nicht zu etwas, mit dem wir leben.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+8)