Die Natur ist zu etwas geworden....

» «

Die Natur ist zu etwas geworden, das wir betrachten -nicht zu etwas, mit dem wir leben.

(+8)

hinzugefügt: 2026-06-25 04:57:18 Kommentar (0)    tags:  naturleben

Die Natur ist zu etwas geworden, das wir betrachten -nicht zu etwas, mit dem wir leben.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen