Wir haben uns die ganze Woche....
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 04:59:09
Kommentar (1)
tags: woche popcorn getränke einfach so
Wir haben uns die ganze Woche auf eine bestimmte Sendung gefreut. Alle Nachbarkinder durften mitgucken. Kein Popcorn, keine Getränke, einfach so. Keiner hat dazwischen geredet, weil alle völlig fasziniert waren. Viel länger als zwei Stunden ging es nicht, dann wurden wir aus der Stube nach draußen zum Spielen geschickt.
Kommentare
2026-06-25 06:58:48 von ano_8929
Und wenn man die Sendung verpasst hatte, konnte man nur noch hoffen, dass sie irgendwann vielleicht mal wiederholt wird...
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+22)