Wir haben uns die ganze Woche....

» «

Wir haben uns die ganze Woche auf eine bestimmte Sendung gefreut. Alle Nachbarkinder durften mitgucken. Kein Popcorn, keine G...

(+22)

hinzugefügt: 2026-06-25 04:59:09 Kommentar (1)    tags:  wochepopcorngetränkeeinfach so

Wir haben uns die ganze Woche auf eine bestimmte Sendung gefreut. Alle Nachbarkinder durften mitgucken. Kein Popcorn, keine Getränke, einfach so. Keiner hat dazwischen geredet, weil alle völlig fasziniert waren. Viel länger als zwei Stunden ging es nicht, dann wurden wir aus der Stube nach draußen zum Spielen geschickt.

Kommentare

2026-06-25 06:58:48 von ano_8929

+3 (3)

Avatar

Und wenn man die Sendung verpasst hatte, konnte man nur noch hoffen, dass sie irgendwann vielleicht mal wiederholt wird...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen