Ich hab keine Ahnung, wie das Teil funktioniert...
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 05:15:59
Kommentar (0)
tags: *
Ich hab keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. -
Aber ich hab reingeblasen – und plötzlich kam Applaus. -
Jetzt mach ich's ständig. Meine Familie ist verwirrt. Ich bin glücklich.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-19)