Ich hab keine Ahnung, wie das Teil funktioniert...

» «

Ich hab keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. -
Aber ich hab reingeblasen – und plötzlich kam Applaus. -
Jetzt mach ich'...

(-19)

hinzugefügt: 2026-06-25 05:15:59 Kommentar (0)    tags: *

Ich hab keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. - Aber ich hab reingeblasen – und plötzlich kam Applaus. - Jetzt mach ich's ständig. Meine Familie ist verwirrt. Ich bin glücklich.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen