Schatz, wo steckst du?...

» «

Schatz, wo steckst du? -

Bin bei Mama.  -
Trink nur noch meinen Kaffee aus und komm dann nach Hause. -
Alles klar... abe...

(-11)

hinzugefügt: 2026-06-25 06:08:21 Kommentar (0)    tags:  schatzmamakaffeealles klarmutterauf dem sofa sofa

Schatz, wo steckst du? - Bin bei Mama. - Trink nur noch meinen Kaffee aus und komm dann nach Hause. - Alles klar... aber mach nicht zu lange, deine Mutter sitzt gerade bei uns auf dem Sofa.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen